Fliegenfischen - Was ist das eigentlich?

Fliegenfischen - Was ist das eigentlich?

Bob's Flies
Fliegenfischen ist aktuell voll im Trend und dennoch ist nicht für jeden ein bekanntes Hobby. Falls du dich also schon mal gefragt hast: «Was ist das eigentlich?». Dann bist du hier genau richtig!
Auf ein Wort mit Bob's Guide - Nicola

Auf ein Wort mit Bob's Guide - Nicola

Alaska
Die Leidenschaft zur Fischerei hat mich bereits in frühen Jahren gepackt. So fische ich bereits seit meinem 12. Lebensjahr. An einem frühen Sommermorgen im Oberengadin habe ich im Alter von 18 Jahren meine Leidenschaft für das Fliegenfischen entdeckt, als ich einem älteren Herrn bei seinem unwirklich, leicht wirkendem Handwerk beobachten konnte.
Bob's Flies GoLife 2.0

Bob's Flies GoLife 2.0

Bob's Anfang
Donnerstag, 18. Juni 2020. Bob und sein Team konnte den Traum "ein WebShop von Fliegenfischern für Fliegenfischer aus der Region" verwirklichen. Mit unseren Produkten wollen wir erfahrenen Fliegenfischern eine Freude am Wasser bereiten aber auch Neulingen im Fliegenfischen das nötige Rüstzeug für erfolgreiche Tage am Wasser mitzugeben.